Anne Spindler

Fachärtzin für HNO-Heilkunde

Nach erfolgreich abgeschlossener Facharztausbildung übernahm ich vor etwa 16 Jahren mit meinem Mann zusammen die HNO-Praxis in Wipperfürth von meinem Vater (Dr. H. W. Röth).

Seitdem stelle ich mich mit großem Engagement der Herausforderung, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

 Wir sind Eltern einer 19-jährigen Tochter und eines  14-jährigen Sohnes, und dadurch kann ich mich auch in der Sprechstunde recht gut in Kinder und Jugendliche hineinversetzen. Außerdem kann ich  die Sorgen der Eltern gut nachvollziehen, die manchmal mit Arztbesuchen verbunden sind.

Generell ist es mir ein Anliegen, auf alle Patienten individuell und geduldig einzugehen und Ängste zu nehmen. Wenn ich merke, dass mir das gelingt, dann macht mir mein Beruf am meisten Freude!